Fliessende Harmonie geistiges Heilen, spirituelle Leensberatung, Wellnessmassagen, Geschenkboutique, Mühlheim bei Frankfurt

Geistige Heilung Frankfurt

Viele Menschen sind auf der Suche nach einem Ausgleich zum hektischen, monotonen Alltag und störenden Einflüssen, die das Leben negativ beeinträchtigen. Häufig sind seelische und körperliche Krankheiten die Folge eines unausgewogenen und unbefriedigenden Lebenswandels. Ratsuchende aus Mühlheim, Frankfurt und Offenbach finden spirituelle Lebensberatung in der Praxis Fliessende Harmonie in Mühlheim am Main. Die geistige Heilung sorgt für die Widerherstellung des inneren Gleichgewichts und die seelische Balance. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

 

Was ist geistige Heilung?

Geistiges Heilen fördert die Gesundheit im ganzheitlichen Sinne. Der Mensch wird angeleitet, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Er wird darin unterstützt, die Eigenverantwortung für sein Wohlbefinden wahrzunehmen und aktiv zu fördern. Diese Form meiner spirituellen Lebensberatung ersetzt keinesfalls die Schulmedizin oder die Naturheilkunde. Vielmehr werden diese Methoden ergänzt und bereichert. Eine geistige Heilbehandlung kann auch für sich alleine erfolgreich praktiziert werden. Spirituelle Beratungen können Stress entgegenwirken, körperliche und seelische Beschwerden lindern oder sogar gänzlich auflösen. Der rationale Alltag und andere negative Einflüsse können den energetischen Fluss aus dem Gleichgewicht bringen, das eigene Wohlbefinden wird empfindlich gestört. In meinen spirituellen Sitzungen in Mühlheim, Raum Frankfurt und Offenbach können diese Defizite gezielt behandelt werden. Als spirituelle Heilerin sehe ich Menschen in ihrer komplexen Ganzheit. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, die nur im ausgewogenen Zusammenspiel für Wohlbefinden und Lebensqualität sorgt.

 

Für wen ist geistige Heilung interessant?

Eine spirituelle Lebensberatung kommt grundsätzlich für jeden Menschen infrage, der sich mit seiner Existenz, seinem Leben und seiner Gesundheit auseinandersetzt. Jedem Menschen sind spirituelle Fähigkeiten in die Wiege gelegt, doch weltliche Einflüsse, die Erziehung und eine vorherrschend rationale Denkweise verdrängen diese Gabe häufig in den Hintergrund. Voraussetzung für eine erfolgreiche Geistheilung ist es, dass sich der Kunde offen für diese Methoden auf spirituell-geistiger Ebene zeigt und bereit ist, das Universum als Quelle der Heilkraft anzunehmen. Als Lebensberaterin im Kreis Mühlheim, Frankfurt und Offenbach besuchen mich viele Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten, Berufssparten und jeglichen Alters.

 

Was kann man mit geistiger Heilung bewirken?

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum. Ich setze mich mit jedem Kunden in meiner Praxis in Mühlheim in der Region Frankfurt und Offenbach intensiv auseinander. Ich ermittle seine Bedürfnisse und biete eine sehr persönliche und auf den Kunden abgestimmte Lebenshilfe. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte zeige ihm den Weg zu innerer Zufriedenheit, einem gesunden und erfüllten Leben und zu seelischer Ausgeglichenheit. So kehrt die Lebensfreude und die Wertschätzung des eigenen Seins ins Leben zurück. Blockaden werden aufgelöst, Energien können wieder ungehindert fließen. Der Mensch fühlt sich gesünder, aktiver und seine Lebenseinstellung wird in positive Bahnen geleitet.

 

Welche Qualifikationen sollte ein geistiger Heiler/eine geistige Heilerin haben?

Es ist ein Beruf, der aus innerer Berufung ausgeübt wird. Voraussetzungen sind eine ausgeprägte spirituelle Gabe, das Erfühlen von Energien, um Blockaden auflösen zu können, der Wunsch, Menschen in allen Lebenslagen helfen und umfangreiche Kenntnisse zur Psychologie und Physiologie des Menschen. In Kursen zu spirituellen Themengebieten, medizinische Fachgebieten, aber auch zu Persönlichkeitsentwicklung und -coaching können entsprechende Diplome erworben werden, die einen geistigen Heiler qualifizieren. Spirituellen Heilern ist es nach geltendem Recht in Deutschland nicht erlaubt, medizinische Diagnosen zu stellen. Geistige Heilung kann jedoch ergänzend zur Schulmedizin oder auch für sich alleine praktiziert zum gewünschten Erfolg führen.


Wie nachhaltig ist geistige Heilung?

Die Geistheilung ist ein Prozess, auf den jeder Kunde unterschiedlich reagiert. Manchen ist mit wenigen Sitzungen geholfen und sie nehmen sich und das Leben schon nach kurzer Zeit auf eine neue Weise an. Sie erkennen, wie sie die Selbstheilungskräfte für sich und ihre Gesundheit nutzen können. Andere Kunden wünschen sich eine längerfristige und regelmäßige Betreuung, da sie aus den Sitzungen Kraft schöpfen und es ihnen mit dieser Form der Lebensberatung besonders gut geht. Besondere Ereignisse oder Schicksalsschläge wiederum erfordern ein schnelles Handeln, damit der Kunde diese Situation meistern kann. So individuell wie jeder Mensch, ist auch seine geistige Heilung ein individueller Vorgang. Ich bin für meine Kunden da, wann immer sie meine Hilfe wünschen.

 

Welche Möglichkeiten der geistigen Heilung bieten Sie konkret an?

In meiner Praxis in Mühlheim, im Raum Frankfurt und Offenbach, biete ich unterschiedliche Behandlungsmethoden an, diese werden individuell mit meinen Kunden abgestimmt. Zu meinen Angeboten zählen spirituelle Lebensberatung, Heilen der Aura, Blockaden auflösen und das Ablegen von Verhaltensmustern, Auflösen festgefahrener Glaubenssätze und das Arbeiten mit Lichtenergie. Reisen zum inneren Kind fordern den Kunden auf, sich mit seinem Selbstwertgefühl und der eigenen Wahrnehmung auseinanderzusetzen. Des Weiteren biete ich an, Körper und Geist von Fremdenergien zu reinigen und zu schützen. Eine energetische Raumreinigung befreit auch das persönliche Heim vor negativen Einflüssen. Ich führe auch Erzengelheilungen und Bachblütenberatungen durch. Ziel eines jeden Programms ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sodass der Kunde wieder mehr Lebensfreude empfindet und jeden Tag in vollen Zügen genießen kann.

 

Vielen Dank für das Gespräch,
Frau Scherer-Jung.

 

Das Interview führte Kai Kruel.

 

Durch geistige Heilung können Blockaden aufgelöst werden, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Energie kann wieder fließen. Lebensqualität und die Lebensfreude kehren zurück.

 

Ich helfe Ihnen gerne, Ihren eigenen Weg wieder zu finden.

 

Meine Sitzungsbestandteile

  • Auraheilen
  • Auflösen von Blockaden und Verhaltensmuster
  • Auflösen von Glaubenssätzen
  • Reisen zum Inneren Kind
  • Arbeit mit Lichtenergie
  • Reinigung von Fremdenergien und Schutz
  • Energetische Raumreinigung
  • Erzengelheilung
  • Bachblütenberatung

Bitte beachten Sie:

Ihr Besuch bei mir liegt in Ihrer Eigenverantwortung. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Bitte konsultieren Sie bei akuten Krankheiten und gesundheitlichen Gefahren einen Arzt, einen Heilpraktiker oder Physiotherapeuten. Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut, ich verordne keine Medikamente oder medizinische Therapien.

 

Besuchen Sie meine Geschenkboutique in Mühlheims Fußgängerzone, Bahnhofstraße 18. Unser Produktsortiment umfasst wunderschöne Figuren, Kerzen und Wellnessprodukte. Ich freue mich auf Sie.

 

Praxis für

Metaphysische Heilung

Spirituelle Lebensberatung

Wellnessmassagen

Rita Scherer-Jung

Stauffenbergstrasse 12

63165 Mühlheim (OT Lämmerspiel)

 

Telefon 06108 66826

 

Telefax 06108 76113

Mobil 0151 17045892

 

rita@fliessende-harmonie.de

www.fliessende-harmonie.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Informieren Sie sich auch auf  > Ratgeber Frankfurt zum Thema Geistiges Heilen

Kundenbewertungen abgeben für BBA -Therese Weiser Nachf.
Auktionshaus & Barankauf Frankfurt

Fotos auf dieser Seite:Monika Wisniewska / Fotolia.com

Redaktion:
Kai Kruel