Mietküchen in Frankfurt – diese praktische Leistung bietet der Mietküchen-Service Frankfurt an. Diese Dienstleistung wird öfter nachgefragt, als man gemeinhin denkt. Denn immer wieder kommt es vor, dass eine Küche nicht zur Verfügung steht – zum Beispiel kurz vor oder nach einem Umzug. Aber auch dann, wenn die alte Küche bereits abgebaut ist und man auf die neue Küche wartet, ist der Service Küche ausleihen in Frankfurt die perfekte Lösung. Mehr über diese Leistung erfahren Sie im Interview der Woche.

 

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Mietküchen in Frankfurt?

Mietküchen in Frankfurt – das ist die Möglichkeit, temporär eine Küche zu mieten. Die Gründe dafür, das Angebot „Küche ausleihen in Frankfurt” anzunehmen, sind vielfältig. Oft ist es ein Umzug. Die Küche aus der alten Wohnung befindet sich schon in der neuen Wohnung – dann besteht die Notwendigkeit, vorübergehend auf Mietküchen im Rhein-Main Gebiet zurückzugreifen. Genau dies bieten wir an. Es sind viele private Gründe, warum Mietküchen in Frankfurt gesucht werden. Manchmal ist es auch die Wartezeit auf eine neue Küche.

 

Oft wissen Mieter auch von Anfang an, dass sie eine Wohnung nur für eine begrenzte Zeit nutzen wollen. Dann sind Mietküchen in Frankfurt die ideale Alternative zum Kauf einer Küche, die vielleicht nicht in die nächste Wohnung passt. Mit Mietküchen in Frankfurt kann man viel Geld sparen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden zeigt uns immer wieder, wie zufrieden die Kunden mit diesem Service sind. Immer mehr Menschen entscheiden sich auch bei ihrer Küche für die preiswerte Alternative Miete statt Kauf. Die Vorteile haben schon viele Mieter überzeugt.

 

Wie lange ist die Mietdauer, wenn ich eine Küche in Frankfurt ausleihe?

Mietküchen in Frankfurt lassen sich über kurze oder längere Zeiträume ausleihen. Die kurze Mietmöglichkeit beträgt eine bis acht Wochen. Längere Zeiträume sind aber ebenfalls kein Problem. Von zwei Monaten bis zu zwölf Monaten ist alles möglich. Wir gehen bei Mietküchen im Rhein-Main Gebiet und bundesweit immer von den individuellen Wünschen unserer Kunden aus. Wer ein halbes Jahr eine neue Küche benötigt, ist bei uns genauso richtig wie derjenige, der nur sieben küchenlose Tage überbrücken muss. Wir sind flexibel.

 

Gibt es Standard-Mietküchen oder individuelle Küchenlösungen?

Der Mietenküchenservice Frankfurt bietet seinen Kunden zwei Pakete mit verschiedenen Elementen an. Diese zwei Pakete sind für alle Ansprüche genau das Richtige.

 

Sind die Elektrogeräte enthalten?

Selbstverständlich. Wer bei Mietküchen im Rhein-Main Gebiet nicht auf E-Herd, Spülmaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach verzichten möchte, ist bei uns genau richtig.

 

Beim Leihpaket 1 für Mietküchen in Frankfurt besteht die Küche aus einzelnen Elementen. Irgendwelche Bohrungen sind für den Einbau nicht erforderlich. Im Rahmen des Leihpakets 1 kann sich der Kunde eine Küche mieten, die aus einer Spüle mit Unterschrank, einer Spülmaschine, einem Kühlschrank, einem Backofen mit Kochfeld sowie einem Unterschrank mit Schublade besteht. Auch eine Mikrowelle ist bei diesem Angebot enthalten. Dies alles wird für eine Mietdauer von einer bis zu acht Wochen zur Verfügung gestellt.

 

Das Leihpaket 2 ist für höhere Ansprüche und längere Zeiträume ideal. Längere Zeiträume – das heißt bei uns zwei bis zwölf Monate. Was ist enthalten? Hier gibt es eine Spüle und eine Spülmaschine, ein Kochfeld mit Backofen sowie einen freistehenden Kühlschrank inklusive Tiefkühltruhe. Dazu gibt es vier bis sechs Küchenschränke – je nach Wunsch des Kunden. Auch in diesem Angebot ist eine Mikrowelle enthalten. Bei dieser Variante besteht die Einbauküche aus einer Küchenzeile. Hier gibt es eine Arbeitsplatte, Oberschränke sowie eine Dunstabzugshaube. Das ist die beste Wahl für alle, die auch in einer Übergangszeit nicht auf alle Möglichkeiten des Kochens verzichten möchten. Bei dieser Montage sind allerdings Bohrungen erforderlich.


Wie ist der Ablauf, wenn ich eine Küche in Frankfurt miete?

Küche ausleihen in Frankfurt geht ganz einfach: Am Anfang steht natürlich die Kontaktaufnahme. Als Kunde stellen Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage. Es ist vorteilhaft, wenn wir über den Grundriss der Küche präzise Informationen bekommen. Wir helfen bei der Planung und Auswahl von Mietküchen in Frankfurt, gehen dabei selbstverständlich immer auf die individuellen Wünsche unsere Kunden ein. Die Lieferung erfolgt durch Fachpersonal.

 

Die Montage wird fachgerecht und selbstverständlich durch gut ausgebildete Experten durchgeführt. Es ist allerdings klar, dass dieser Einbau nur dann erfolgen kann, wenn Küchenanschlüsse bereits vorhanden sind. Wir arbeiten schnell, sehr umsichtig, gründlich und exakt. Wir stehen immer für eine reibungslose Leistungserbringung, damit sich unsere Kunden möglichst sofort an der neuen Küche erfreuen können. Und nicht nur dieser Aspekt verschafft unseren Kunden Sicherheit. Denn wir sind zusätzlich bei der Generali betriebshaftpflichtversichert. Auf diesen Rundumschutz können sich unsere Kunden stets verlassen: Mietküchen in Frankfurt ohne Risiko.

 

Wer sind Ihre Kunden?

Bei unseren Kunden handelt es sich zum größten Teil um Privatkunden, die vorübergehend Mietküchen in Frankfurt benötigen. Unser Service wird aber auch gern von gewerblichen Kunden in Frankfurt, im Rhein-Main Gebiet und bundesweit angenommen. Viele Betriebe sind auf der Suche nach Küchen, die sie übergangsweise für ihre Büros, aber auch für die Wohnräume von Mitarbeitern benötigen.

 

Wir liefern auch nach ganz Deutschland. Dafür ist unsere zentrale Lage ideal. Wer zum Beispiel eine Küche zum Mieten in Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Gießen, Mannheim oder Heidelberg sucht, ist bei uns richtig – genauso wie Menschen, die diesen Service in Berlin, Hamburg oder München gern in Anspruch nehmen würden. Die Leistung erfolgt stets schnell und reibungslos.

 

Was macht Sie zu einem Fachmann für Mietküchen in Frankfurt?

Ich selbst bin gelernter Tischler mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Planung, im Aufbau und der Montage von Küchen. Außerdem habe ich viele Jahre im Bereich der Vermietung von Möbeln gearbeitet. Auch meine Mitarbeiter verfügen über sehr viel Erfahrung und Know-how – und auch über das richtige Gespür für einen freundlichen Umgang mit Kunden. Wer in Frankfurt eine Küche mieten möchte und sich dafür an uns wendet, kann sich selbst von unserer Kompetenz überzeugen. Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen per E-Mail und beantworten gern alle Fragen zu Mietküchen in Frankfurt. Ob Tage, Wochen oder Monate – Sie finden immer das richtige Angebot.

 

Vielen Dank für das Gespräch.

 

Das Interview führte Kai Kruel.

 

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren bringt der BranchenKompass in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet Anbieter und Kunden erfolgreich zusammen. Im globalen Web bieten wir die lokale Kompetenz. Nutzen Sie unser Wissen. Wir bieten eine große Auswahl von Medien und zahlreiche Marketinginstrumente, damit Sie im Web von Ihren Kunden gefunden werden.

 

  •  Lokales Such Portal
  •  Internet Auftritt
  •  Banner Werbung im Internet
  •  Empfehlungsmarketing
  •  Applikationen für Mobile Devices
  •  professionelle Videos
  •  Erstellung professioneller Homepages
  •  Kompetenz-Marketing auf

 

Branchenkompass
Dr. Bentlage Branchen-Kompass Verlagsgesellschaft mbH
Im Sperber 24
60388 Frankfurt

 

Telefon: 069 456456
Mail: info@branchenkompass.de
Web: www.branchenkompass.de

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

 

 

Sie können für BranchenKompass Frankfurt Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 

Kundenbewertungen abgeben für BBA -Therese Weiser Nachf.
Auktionshaus & Barankauf Frankfurt

 

Foto auf dieser Seite: hanohiki / 123RF (weiße Küchenzeile)

Mietküchen in Frankfurt

perfekte Übergangslösung, eine Mietküche in Frankfurt

Redaktion:
Kai Kruel